FAQ

 

Was ist Tour It Yourself?
Tour It Yourself oder auch kurz TIY ist deine neue Booking App, mit der du Zugriff auf 1500 verschiedene Clubs deutschlandweit hast.
Der Booking-Assistent für Independent-Künstler’innen und Bands hilft dir das Booking und Management von Konzerten und Tourneen selbst zu gestalten.

Wieviel kostet die App?
Um die Basic Features zu nutzen und einen Account anzulegen kostet die App nichts. Um die Premium-Funktionen freizuschalten und Zugriff auf die komplette Datenbank zu erhalten, kostet die App 9,99€ im Monat.

Kann ich Tour It Yourself auch auf dem iPad oder Computer nutzen?
iPad ja! Lade dir dafür einfach die Tour It Yourself App im App Store herunter und melde dich mit deinem Account an. Computer – Wir arbeiten daran und halten euch über unseren Newsletter auf dem laufenden 🙂

Wir würden gerne in Österreich und der Schweiz spielen, ist das auch möglich?
Wir sind dabei unsere Netzwerke und Locations zu erweitern.

Schreibt uns gerne eine E-Mail falls ihr noch weitere Fragen habt: support@tourityourself.de